Informationen über mich

 


Jennifer Rindlisbacher
Jennifer Rindlisbacher

Ich heisse JENNIFER RINDLISBACHER bin 1973 geboren und wohne mit meiner Familie in Bachenbülach

 

Zu meiner Patchwork-Familie gehören mein Mann Peter, und unsere gemeinsamen vier Kinder, Sven, Lars, Alessandro und Adina, der Kater Cleri und unser Wachhund Grischa.

 

Ich habe im 2004 die Ausbildung zur Naildesignerin gemacht und mein Diplom von der Maria-Schweizer-Schule in Zürich-Oerlikon erhalten. Um meinen Kundinnen immer wieder etwas NEUES anbieten zu können, besuche ich regelmässig Weiterbildungs-Kurse.

 

Kreativität und Kundenkontakt bereiten mir sehr grosse Freude und so entstand im Jahre 2005 mein eigenes Studio, "JennyNails".

 

Seit März 2014 bin ich nun auch dipl. Fusspflegerin. Die Schule habe ich bei Werner Grossmann in Zürich absolviert.

 

Ein Jahr später, März 2015, nun bin ich auch dipl. Kosmetikerin. Meine Ausbildung hab ich an der Kosmetikakademie Zürich mit Bravour abgeschlossen. Nun freue ich mich sehr, mein Angebot erweitert anbieten zu können.

 

Eure Jenny